Sitzt meine Hose zu tief?

Bild - (Jungs, Kleidung, Mode)

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht für mich ganz normal aus.
Wenn Du Sie tiefer tragen möchtest, würde es auch noch ganz gut aussehen.(solange Du nicht übertreibst)

Ich hab Hosen schon tiefer sitzen sehen. Die Falten könnten durch einen nicht allzu guten Schnitt der Hose kommen oder sie passt dir vielleicht nicht richtig. Vielleicht würde sie in einer Nummer kleiner anders aussehen.

Es sei denn du möchtest sie gerne etwas tiefer tragen. In dem Fall sieht es so aus, als würde sie nur hinten tiefer sitzen. Die Falten könnten besser werden, wenn du sie vorne genauso tief trägst.

Solange man die Arschritze nicht sieht ist alles in Ordnung.

das kann man nicht genau sagen, entweder ist sie an den Beinen zu lang oder du hast sie wirklich zu tief

nein, ist ok, auch wenn man von deiner Boxer nichts sieht