An die Mädchen zwischen 12-17 Jahren?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nice hat Style 63%
Hat kein Style und nicht nice 21%
Ist mir egal 17%

5 Antworten

Hat kein Style und nicht nice

also als erstes was ist das für eine Alters Range 12???-17 wtf

und hier meine Meinung als 21 jähriger Junge wenn ich so was sehe denke ich mir was für ein Opfer

(sorry nicht böse gemeint) aber das sieht halt mega blöd aus wenn man das absichtlich so präsentiert so kriegst du keinen Respekt von anderen Menschen und dich kann niemand ernst nehmen weil das einfach affig aussieht

schoenen Abend noch und schlafen Nacht drüber bevor du deine Unterwäsche präsentierst 😂✌️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hyeunmi  16.10.2023, 14:09

Das sieht eigentlich voll süß aus wenn da so ein bisschen rausguckt aber ok

Nice hat Style

Finde das süß. Aber es sollte halt auch wenn dann nur der Rand rausschauchen, weil sonst ist es bisschen zu übertrieben.

Bin 15

Nice hat Style

ich hoffe dass es Style hat, weil bei mir sieht man immer relativ viel😅

Nice hat Style

Muss zum Style passen aber sonst süß

Ist mir egal

Fand sowas noch nie schön

Muss aber bei dem ,richtigen’ rausgucken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – madame hat ein auge für ästhetik