Jack and Jones und Calvin Klein Underwear?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider schreibst du nicht welches Jack and Jones Modell zu trägst, daher kann dir niemand hier näheres sagen.

Bei Calvin Klein trage ich aktuell das Modell "Calvin Klein Low Rise Trunk" U2664 und bin damit sehr zufrieden. Dieses Modell fällt aber weiter aus als Adidas oder Puma und daher bestelle ich Calvin Klein immer eine Nummer kleiner als andere Marken.

Geh doch einfach mal in einen Laden und probier es aus, dann bist du schlauer.