Calvin Klein Unterwäsche Männer: Welche ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 65 Abstimmungen

Bild 2 (Trunks 60%
Bild 1 (Panties) 40%

11 Antworten

Bild 1 (Panties)

Ich finde die langen bequemer, da sie nicht so eng sind und oben im Schritt nicht reinziehen, z.b. beim Sport. Im Sommer wenn es richtig heiß ist, dann schwitze ich in den auch nicht so, wie in den kurzen, das finde ich da fast schon unangenehm.

Bild 2 (Trunks

Ich bevorzuge die etwas kürzer geschnittenen Trunks auf Bild 2. Konkret trage ich sehr gerne das Calvin Klein Modell U2664. Dieses insbesondere aufgrund der Tatsache, das bei dem Modell U2664 (Trunk) das Suspensorium etwas straffer und für mich optimal passend geformt ist. Meine Genitalien werden darin optimal an ihrem Platz gehalten. Hingegen ist bei dem Modell U2662 das Suspensorium für mich zu groß und weit geschnitten.

Bild 2 (Trunks

Heyy,

Ich bin zwar eib Mädchen und kann nicht bewerten, wie bequem die Unterwäsche jeweils ist aber ich finde 2 sehr sexy!

1 ist ok aber 2 ist noch besser😅🤤!

Liebe Grüße

Anni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bild 2 (Trunks

Ich Persönlich finde die Trunks auf Bild zwei sehr angenehm zu tragen. Panties habe ich noch nie getragen. Ist nicht so mein Geschmack.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung