Sind Tommy Hilfiger Bhs bequemer als Calvin Klein Bhs?

1 Antwort

Das kommt auf deinen Körper an.

Ich besitze sowohl Tommy Hilfiger BHs als auch Calvin Klein BHs. Vom Tragekomfort nimmt die sich für mich nicht wirklich etwas (75 C).

Ich habe sowohl normale BHs als auch sport BHs. Beides für mich okay. Nichts von dem ich jetzt sagen würde dass der eine bequemer ist als der andere.

Jedoch gibt es in meiner Erfahrung nach deutliche Qualitäts Unterschiede.

Ich hab in meinem gesamten Leben erst einen einzigen Calvin Klein BH entsorgen müssen. Nach vielen Jahren war er wirklich einfach fertig. Die Tommy Hilfiger BHs Halten bei mir nicht lange.

Teilweise geht dort schon nach dem vierten oder fünften Waschgang die Naht auf… tatsächlich würde ich sogar sagen dass sich die vier BHs von Tommy Hilfiger die ich noch habe nicht mehr trage, weil ich zu viel Angst habe dass sie kaputt gehen. xD.

In Zukunft lege ich meinen Fokus, wenn beide Marken zur Auswahl stehen, eher auf Calvin Klein.