Tommy Hilfiger oder Calvin Klein?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Tommy Hilfiger 59%
Calvin Klein 41%

5 Antworten

Ich bin kein Werbeplakat, deshalb ist es mir völlig egal ob Hilfiger oder Klein, aber eigentlich keines von beiden. Ich bin doch nicht blöd und zahle für Produkte 300% mehr nur wegen des Namens! Qualitativ sind diese nicht wirklich besser als viele NoName-Produkte.

Calvin Klein

Ich habe mit Diesel und Calvin Klein Trunks sehr gute Erfahrungen gemacht. Diese haben ein sehr gut und für mich und vor allem passend ausgearbeitetes Suspensorium.

Tommy Hilfiger

Tommy Hilfiger ist für mich der ultimative TrendDas heißt jedoch nicht,das Calvin Klein nicht auch sehr gut ist.

Die Teile, die mir besser gefallen und nicht das Label

Kuestenflieger  08.01.2020, 18:39

schiesser ist sehr praktisch .

Margita1881  09.01.2020, 17:24
@Kuestenflieger

Schreib Deinen Kommentar doch als Antwort an den FS; mich interessieren Deine Unterhosen nicht.

Kuestenflieger  09.01.2020, 20:10
@Margita1881

ich trag die nicht ! der fs liest auch hier .

nur diese markenhysterie für bangladesh kotzt .

Calvin Klein

Finde den Namen besser, weil er kürzer ist. Qualität ist bei TH genauso.