Kauft ihr Unterhosen von Hugo Boss, Calvin Klein, Tommy Hilfiger?

7 Antworten

Ich bevorzuge Trunks von Nike oder auch Calvin Klein da diese beiden Marken eine sehr gute Schnittform haben. Hierbei ist das Suspensorium optimal für meine Genitialien geformt so das diese gut an ihrem Platz gehalten werden. Somit sind sie sehr bequem und sehen zudem gut aus.

Nein, ich kann mein Geld sinnvoller ausgeben, als unnötig viel für bestimmte Markennamen zu zahlen.

Ich trage nur G-String Joe Synder und Manstore.

Ja tue ich , wobei ich eigentlich Unterhisenhersteller bevorziehe die nur Unterhosen herstellen wie z.b. Schießer etc