Marken Unterwäsche - eure Meinung?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein ich trage keine Marken Unterwäsche 68%
Ja ich trage Marken Unterwäsche 32%

5 Antworten

Nein ich trage keine Marken Unterwäsche

Nein ,

meine Unterwäsche ist billig von C&A und H&M.

Ich lege auch keinen Wert bei Unterwäsche das es teure oder sehr teure Marken sind.

Nur bei Jacken und Schuhen sowie Hosen/Jeans halbwegs - jedoch auch nicht das teuerste sondern eher normale Preise bspw würde ich nie mehr als 120-130€ für eine Hose bezahlen.

Nein ich trage keine Marken Unterwäsche

Das wärs noch..Markenunterwäsche als Statussymbol xD

NaturCBP
Fragesteller

Naja die meisten Jugendliche tragen z.B. Unterwäsche von Calvin Klein usw.

Ja ich trage Marken Unterwäsche

Ich habe inzwischen eher mehr Markenunterwäsche, jedoch nicht so vollkommen überteuertes und hässliches Zeug wie CK und eigentlich auch alles nur gekauft, wenn es reduziert war. Ich kaufe aber nicht wegen den Marken, sondern einfach danach was gut aussieht, bequem ist und nicht zu teuer.

Nein ich trage keine Marken Unterwäsche

Servus!

Trag generell keine "Markenkleidung", weil ich genauso bequemes und genauso gutaussehendes Zeug um ein fünftel bis zehntel billiger bekomme.

LG,

Alex

Nein ich trage keine Marken Unterwäsche

Sie sind nicht gemütlicher oder besser von daher brauch ich das nicht weil es keiner sieht.

Da investier ich das geld für eine 40€ Unterhose lieber in ein Marken Tshirt und kaufe mir noch mit dem restgeld ein 5er pack no name boxershorts.