Herren Unterwäsche von Calvin Klein oder Tommy Hilfiger?

3 Antworten

Mir persönlich gefallen Retroshorts bzw. Trunks von Calvin Klein am besten und finde diese auch am bequemsten. Meine bevorzugten Modelle sind U2664 und U1326, dabei noch schwarze.

Eine ganz wichtige Aufgabe der Unterhose bei Männern ist es den Penis und die Hoden vernünftig an ihrem Platz zu halten. Nur in eng anliegenden Unterhosen wie Retroshorts oder auch Trunks genannt und Slips ist dies der Fall. Diese Hose sind so geschnitten, dass die Genitalien vernünftig und bequem im Suspensorium untergebracht werden ohne dabei schmerzhaft eingequetscht zu werden.

Die weiten Boxershorts bieten den äußeren Geschlechtsteilen gar keinen halt, diese baumeln unkontrolliert herum und das kann sogar sehr unangenehm oder schmerzhaft werden, selbst Verletzungen sind dadurch möglich. Zudem sehen sie lächerlich aus.

Ich trage nur No Name Unterwäsche. Das hat bisher niemanden gestört.

H2Onrw  19.10.2016, 19:45

Nach deinem Nicknamen schätze ich das du weiblich bist, im Profil steht leider nichts.

Das hat bisher niemanden gestört.

Du hast ja auch keinen Penis, der vernünftig untergebracht werden muss. Dies, die Ausarbeitung des Suspensoriums ist der bedeutende Unterschied von NoName Unterhosen zu guten Markenunterhosen.