Hilfiger tragen?

8 Antworten

Eher selten. Dabei kommt es auf die Marke an. Ich mag es nicht, wenn mein Shirt eine Marken aufgedruckt drauf hat, das so groß wie mein ganzer Torso ist und einen einen Polo Spieler abbildet.

Das sieht einfach hässlich aus. Das selbe gilt auch für ein rieses CK am Arsch, einer Jeans usw.

Wenn es eher schlicht ist, oder passt, wie bei hilfiger, ist es wieder was anderes. Daher trage ich sowohl Markenklamotten als auch no Name Produkte.

Ja, ich finde es schlimm. Warum ? -- so ganz kann ich dir nicht glauben. Mit Unterhosen von Calvin Klein kannst du niemanden beeindrucken. Anders gesagt, mit 15 Jahren haben die Wenigsten so viel Geld, und wenn ja, dann posaunen sie es nicht im Internet.

Ich trage auch gern die von dir erwähnten Marken, allerdings nicht weil ich mir etwas darauf einbilde, sondern weil ich die Qualität gut finde und weil man mit Markenkleidung (leider) oft respektvoller behandelt wird als ohne.

l2PacShakur  03.06.2020, 13:42

Kollege das ist die selbe Qualität wie auch bei einem 1 € Laden, wird alles in Taiwan hergestellt. Und es liegt nicht an deinen Klamotten wie du behandelt wirst, sondern daran wie du dich gibst, ob du eine starke Ausstrahlung hast oder nicht.

frostfeuer85  03.06.2020, 14:07
@l2PacShakur

Das stimmt nicht ganz. Hab schon viele Klamotten in unterschiedlichsten Läden gekauft. Ergebnis: Bei den 5€ Shirts ist die Wahrscheinlichkeit 50%, dass sie beim Waschen einlaufen, Farbe verlieren usw. Bei den Markenshirts ist mir das noch nie passiert.Teilweise gehen nach einmal waschen bei den Billigteilen schon die Nähte auf. Meine Boss Unterwäsche hält so lange, dass sich in der Zeit 3-4 Boxershorts von Primark oder H&M schon aufgelöst hätten... und ja, beides wird in Asien produziert, aber es gibt in Asien gute sowie schlechte Ware.

l2PacShakur  03.06.2020, 21:57
@frostfeuer85

Mir ist das noch nicht passiert und es werden auch nicht ausschließlich die Marken Sachen mit der guten Quali gemacht

Ich versthe nicht Menschen die ausschließlich markenklamotten tragen . Was bringt es einen wenn ein anderer Name auf den Tshirt steht ? Ich trage das was meiner Meinung nach gut aussieht und es ist mir vollkommen egal welche marke es ist . Fühlt man sich als was besseres weil man mehr Geld für unnötiges Zeug ausgibt oder wie kann man das verstehen ? Natürlich ist es nicht schlimm markenklammoten zu haben aber warum sollte man sie ausschließlich tragen ?

Mittlerweile trage ich tatsächlich nicht mehr so viele Markenklamotten, aber das sah vor nem Jahr noch ganz anders aus. Ich gucke jetzt eher aufs Aussehen der Klamotten, weil mir das persönlich wichtiger ist.

Schlimm finde ich das aber nicht, kann ja jeder so machen wie er möchte.