Was denkt ihr über Leute, die Markenklamotten wie Hugo Boss, Calvin Klein oder Lacoste tragen?

7 Antworten

Also ich finde das völlig ok, solange die Personen nicht damit angeben. Ich meine jeder soll tragen was er möchte und was ihn gefällt, also finde ich es grundsätzlich absolut nicht schlimm wenn jemand etwas von Z.b. Lacoste oder Calvin klein trägt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So lange ich die betreffende Person nicht kenne, erst mal herzlich wenig.

so manchmal merkt man schon, welche aussage man damit treffen will. z.B. ist in manchen Kreisen die Marke Helly Hanson sehr beliebt wegen der Intialien H H

Es gibt dann allerdings auch andere Merkmale die auf eine entsprechnde geistige Haltung deuten.

dennoch! so lange ich die betreffende Person nicht (näher) kenne VERSUCHE ich der sache offen gegenüber zu stehen.

lg, Nicki

Ich finde das übertrieben, und nicht richtig da man prinzipiell gesehen eine laufende werbetafel ist.

Die klamotten sehen meistens nicht gut aus und du zahlst ja auch nur den Namen und nicht das Produkt.

Wie gesagt ist nur meine Meinung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haufen Geld zum Fenster geworfen nur um den Namen mit zu zahlen.

Gleiche Qualität gibt's auch ohne den Namen solange das nicht aus der grabbelkiste von Kik ist.

Wer es aber nötig hat sein Ego über die Marke der Klamotten zu steigern kann einem leid tun.

mcoreg98  07.01.2022, 05:27

Man muss sich eben auch damit beschäftigen. Klar ist nur der Name keine Garantie für gute Qualität aber solche Marken zb gerade Lacoste hat sehr gute Qualität. Natürlich könnte ich mir auch Klamotten von Trigema kaufen, aber das wird sich kein junger Mensch, der sich für Mode interessiert als Freizeitkleidung antun. Dann such ich mir lieber gute und schöne Kleidungsstücke von anderen Marken raus auch wenn sie mal mehr kosten. Man muss ja auch nicht immer das Logo fett vorne drauf kaufen.

Jedem das seine, wenn sie meinen sie müssten viel Geld für solche Kleidung ausgeben zu müssen, dann ist es ihre Sache, habe mich noch nie für Markenkleidung Interessiert, das einzige wo ich mehr ausgegeben habe sind mein2 2 OnePiece Jumpsuits. Und diese Markenkleidung ist kein Garant für Langlebigkeit.