Teure Marken?

5 Antworten

Das muss man immer in Relation zu gewissen anderen Marken stellen. Die oben genannten Marken sind, jetzt auf Taschen bezogen teurer als Nike z.B., im Vergleich zu einer Hermès Birkin Bag sind sie äußerst günstig. ;-)

Michael Kors noch am ehersten aber kommt drauf an. Aber eigentlich nicht. Dafür gibt es zu viele teuerere Marken, die auch oft gekauft werden

Ja schon. Finde aber generell Marken blöd und kaufe sie auch nicht.

Michael Kors schon aber die anderen sind doch normale Klamottenmarken? Teurer find ich da eher Brunello Cucinelli oder prada

Von den genannten Marken nur mk.