Calvin klein Unterwäsche?

4 Antworten

Die Tangas mag ich echt gerne.

Bei dem Sport Bh bin ich von der qualität nicht überzeugt. Der Gummi hat sich total ausgeleiert..

Ich kaufe jetzt seit ein paar Jahren dort ein.

Sowohl die Bh’s als auch die Unterhosen haben eine super Qualität. Man kann dort viele verschiedene Stoffe kaufen. Ansonsten kann ich dir aber empfehlen bei Galeria Kaufhof mal

zu schauen. die haben da eine riesen Auswahl an mehreren Marken zu einem kleinen Preis. Lohnt sich auf jeden fall :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Ex hatte einen Tanga davon. Sie war zufrieden damit und gut ausgesehen hat es auch😇

Ja, besitze seit 5 Jahren fast keine anderen Marken mehr. Sie sind einfach perfekt geschnitten, gerade auch für Männer, die etwas mehr darin unterbringen müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt ein Junge und mit meinem 20x6 Schwanz sehr aktiv.🍆