Wieso ist Calvin Klein Unterwäsche so beliebt und im "Hype"?

7 Antworten

Hype finde ich etwas übertrieben..

Sind halt sehr bequem und viele finden den Bund/ die Marke einfach geil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt ein Junge und mit meinem 20x6 Schwanz sehr aktiv.🍆

Sind einfach sehr bequem zu tragen

HannahZH  26.05.2023, 18:36

Hahahaha sind hot aber vllt auch angenehm. Die zieh ich ihm auch lieber aus als so nh h&m teil haha

Denke weil es eine gute Qualität ist sber sonst halt beliebt weil es für „Marke, viel Geld , Cool sein“ heist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen

Trage selber nur CK und Tommy Trunks weil sie einfach bequem sind👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist es nicht. In deinen Kreisen vielleicht.