Wer von euch kennt sich mit Marken Sachen aus?

4 Antworten

Shein als Marke zu zählen halte ich für fatal. Aber ja, ich kenne mich damit schon aus, da ich selbst fast ausschließlich Marken trage und die Trends verfolge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"

Alle meine Sachen haben eine Marke. Wenn auch selten welche, für die ich Werbung mache.

Bei all den Marken und Modetrends kenn ich mich eigentlich aus, doch SHEIN hätte ich nicht zu Marken gezählt.

Lg

Shein ist zwar eine Marke, aber nichts was man wirklich unter „bekannte, gute“ Marke versteht. Informier dich ein bisschen drüber 🫶🏼