Nike oder ADIDAS oder Puma?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Puma 43%
Nike 30%
Adidas 22%
Anderes 4%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nach dem was mir halt besser gefĂ€llt đŸ€·â€â™‚ïž

Und wenn's die Deichmann Eigenmarke ist, dann eben auch das.

Habe keine Markenbrille auf.

Puma

Von der Marke gibt es sehr schöne Schuhe. Nicht alle sind schön, aber die besten ĂŒberbieten. Adidas und Nike finde ich.

Puma

Puma, weil das Logo schön ist und habe einen Rucksack davon der tolle QualitÀt hat! Ansonsten sind mir Marken egal XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jule2204  16.03.2023, 13:55

Nur wegen dem Logo magst du die Marke?

coffeefairyyy  16.03.2023, 14:00
@jule2204

Also finde den Namen und das Logo aufjedenfall schön und wenn ich mir die Sachen so angucke gefallen mir deren Kleidung /Schuhe am besten, in jedem SportgeschĂ€ft bzw KleidungsgeschĂ€ft gibt's ja ĂŒberall diese 3 Marken.. aber die sind erstens teuer und den Rucksack habe ich halt, weil er runtergesetzt war und ja.. Von den 3 find gefĂ€llt mir Puma halt einfach immer am besten XD