Adidas und Nike?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann ich nichts abgewinnen, ist aber aus meiner Sicht auch völlig egal. Man kann auchNo Name Schuhe zu Markensocken und umgekehrt anziehen.

Passt nicht zusammen , ist wie wenn du einen Treckermotor in einen Pkw einbaust, würde gehen,. Aber die Zusammenstellung passt nicht .und so ist es bei Nike und Adidas auch. Du kannst zwar eine Badehose von Adidas anziehen und eine Jogging von Nike drüber anziehen, aber nicht zwei unterschiedliche Oberteile anziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
OGgamer
Fragesteller

Und wenn man Nike Schuhe und Nike Socken zu einer Adidas Jogginghose anzieht geht das ??

Mir persönlich ist das egal, unter Fashionistas ist die Kombination Nike & Adidas ein NoGo

https://hoodside.de/adidas-und-nike-kombinieren-ok/

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Ist etwa so wie Bayern- und Borussia-Fankleidung miteinander zu kombinieren.