Kann man Adidas Socken zu Nike Schuhen tragen?

6 Antworten

ich muss gestehen, dass ich selten genau darauf achte, welche Art Socken jemand trägt, ausser es handelt sich um geringelte Tennissocken zu Jesus-Schlappen.

Hi hallo,

grins das ist sowas von egal welche Socken zu welchen Schuhen. Das interessiert kein Mensch.

Gruß Vanni :)

Ja, warum nicht?. Oder ziehst du immer das gesamte Outfit von einem Hersteller an? Das würde manchmal sehr schwer, denn nicht jeder Schuhproduzent bietet Socken oder Strumpfhosen an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Es sei denn du bist Markenhörig. Man trägt ja auch Jeans von anderen Herstellern zu Sweatshirts. Oder tights mit Socken von anderen Herstellern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde schon weil ich fahr zum Beispiel mit Atomic ski aber habe head Skischuhe und eigentlich sind das Kontrahenten. Ich habe damit aber kein Problem und wenn es keinen anderen stört dann ist das egal

hoffe konnte irgendwie nützlich sein

lg Joshua

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung