Trend cool oder Uncool?

18 Antworten

  1. ist okay
  2. versteh ich einfach nicht, wer will bitte die Unterhose von denen sehen? Macht aber gefühlt jeder Typ in meiner Stufe. Ich verstehs einfach nicht, kann man seine Hose nicht ordentlich anziehen?
  3. Ist mir egal, ob sie ne Unterhose drunter tragen, nur wenn sie sie absichtlich rausschauen lassen, find ichs komisch
  4. geht klar haha
  5. finds komisch wenn mans in der Stadt/ Schule etc macht, aber ist mir egal, aber ich mag Adiletten auch hahaha
  6. ist doch einfach ne Jacke
  7. die Marke ist mir egal
  1. nicht mein Fall, viel zu basic
  2. CK hat nichtmal wirklich gute Qualität, da gibt es besseres
  3. oft ist das in die Badehose schon so eingearbeitet, andernfalls ist es unhygienisch
  4. im Schwimmbad oder am Pool okay
  5. macht man nicht
  6. hält halt warm
  7. Markenklamotten mag ist, große Logos eher weniger
  1. kann gut aussehen aber finde kurze Socken besser
  2. gefällt mir und mache ich selbst als Mädchen auch manchmal
  3. standard und gefällt mir auch
  4. gefällt mir nicht finde Schlappen/Adiletten furchtbar
  5. wie bereits gesagt finde eher kurze Socken gut und Adilette gar nichjt
  6. jo warum nicht
  7. normal mach ich auch

Zum 2. Wie soll man die überhaupt sehen, wenn man ein Oberteil anhat?

Zum 3. Niemand trägt eine Calvin Klein Unterhose unter der Badehose. Man kauft einfach eine Calvin Klein Badehose und die haben oft das selbe Gummiband wie jene Unterwäsche von Calvin Klein.

Zum 4. Wer trägt im Schwimmbad keine Adiletten, klar gibt's noch welche die ,,FlipFlops"tragen, aber das ist nicht wirklich ein Style sondern Hygienemaßnahme.

Die Sachen 1. und 5. würde ich nt machen, aber find ich jetzt nicht unbedingt schlecht oder so.

6 und 7 ist halt normal Markensachen zu tragen, weiß nt warum du denkst das sei ein Trend.

1.eher nicht (das mit den Socken sieht nicht so cool aus)

2.ne

3.ne

4.im Freibad

5.bin nicht so ein fan von

6.jo

7.muss nicht

Finde die Trends nicht so cool aber wenn du sie magst. Muss jeder selber entscheiden und vllt mögen es ja andere Mädchen.

Habe gerade auf deinem Profil geguckt

Entscheide dich mal bitte ob du 13 oder 15 bist hahaha

Hlllknn