Nike Socken wie kombinieren?

3 Antworten

Wenn man deine Socken sehen soll und die Hosenbeine etwas über die Hose gehen, dann die Hosenbeine hochkrempeln oder die Socken in die Hosen stopfen. Beim letzteren muss aber das Gesamtoutfit stimmen. Ansonsten immer zu kurzen Hosen.

Adiletten und Socken finde ich nicht so toll, man hat keinen festen Halt und kann schnell rausrutschen. Festes Schuhwerk - wie die Ultraboost - sind da besser.

Moin ich würde mir ganz normale weiße Nike Socken tragen und alle möglichen Schuhe tragen wichtig sind mir die Socken :)

Mit adiletten tragen das ja auch die Promis deswegen sehe ich da kein Problem. Ich persönlich trage in adiletten immer weiße sneakersocken.