Im Sommer adiletten tragen? Mit Socken oder ohne?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Barfuß tragen 67%
Mit Socken 33%

3 Antworten

Das kommt auf die Temperatur an und darauf, ob man Käsefüße hat oder nicht.

Barfuß tragen

Die Zeiten als es in war offene Schuhe mit Socken zu tragen, sind fast vorbei. Einzige Ausnahme gibt es noch in der Damenmode, wo dann allerdings auffällig designte Socken (keine weißen Tennissocken) in Sandalen getragen werden. Im Grundsatz gilt aber, Sommer + offene Schuhe draußen = barfuß.

Werden die Teile als hausschuhe getragen, ist natürlich alles erlaubt ;-)

Barfuß tragen

Zu Shorts und ohne Socken sieht es okay aus, ist dann eben Beach & Badesee Style.

Zu langen Joggern und Socken ist es Drogendealer Style.