Nike AirForce 1 Socken?

6 Antworten

Trage meine weißen Airforce nur mit Sneaker Socken in schwarz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es sieht erst interessant aus, wenn du ausgefallenere Socken, wie von Happy Socks nimmst. Wenn ich Jungs mit weißen Schuhen und Tennissocken sehe, empfinde ich das eher als Mainstream und langweilig.

Tennissocken/Sportsocken von Adidas, Nike, Puma & Co findest du in jedem Sportgeschäft Oder Online-Shop. Zum Beispiel SportScheck, Intersport, Decathlon oder JD Sports.

ich trage Sportsocken von Adidas und Nike sowie Tennissocken von Primark.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trage immer weiße Puma Socken finde das es die besten sind

Nike Socken die etwas über den Knöchel gehen in weiß