Trend Tennissocken über leggings?

4 Antworten

Ich habe eigentlich eher Kurze nike-Socken und die reichenbis unter den knöchel. Aber ich habe die auch in Lang und dann ziehe ich sie manchmal schon über die Leggins. aber nur Leggins ,und dann eine SchwarzeLeggins, bei Jeans sieht das meiner meinung nach nicht so schön aus. Ich mache es nicht wegen dem Trend, sondern weil ich einfach finde das es ok aussieht. Und wie gesagt, habe eher Kurze Socken als lange.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Mädchen😂😆

Man muss dazu ja kein Mädel sein. Auch Jungs können ihre Socken über der Leggings tragen. Sieht auch besser aus, als wenn die Socken sich als "Wulst" unter der Leggings abzeichnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

finde ich nicht gut trage generell nur kurze Söckchen oder lange zum rock ;)

Ich mag es noch nicht einmal, wenn meine Socken bis zum Knöchel gehen. 🤷🏼‍♀️