Marken in Spanien?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, in Spanien haben sie auch altmodische Marken. Ansonsten gibt es viel mehr Marken dort, ja alleine schon unzählige spanische wie Zara, Pull&Bear, Stradivarius, Bershka, Sfera, Women Secret, Blanco, Oysho, Mango, Desigual, Massimo Dutti, Maripaz, Springfield, Gody, Adolfo Dominguez, Purificación García usw.

Du fliegst nach Spanien und willst Dir Sachen kaufen, die es hier an jeder Ecke (auch Outlets der betreffenden Marken) gibt.

Es gibt in Spanien z.B. auch Markenbekleidung, die man in Deutschland nicht kaufen kann. z.B. Gals & Guys

http://www.galsandguys.es/induycogyg/coleccion-chico/

Geschäfte in Alicante findest  Du z.B. über Labelfinder

http://www.thelabelfinder.de/alicante/gesch%C3%A4fte/ES/2521978

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Ne die Spanier die kennen so Zeug nicht :D
Ja klar haben sie, aber nicht zum Beispiel in einem Dorf. :)

Kissme01
Fragesteller

wie ist es in Alicante?

etwa gleich wie in DE
kommt darauf an
wo genau gehst du denn hin?

Kissme01
Fragesteller

Alicante