Ist Alpha Industries eine angesagte Marke und liegt sie so wie Adidas, Nike und Calvin Klein im Trend?

2 Antworten

Bomberjacken, soso... Dann denk mal nach, in welcher Szene sowas gern getragen wird. Ich bin mir nicht sicher, ob du SO ein Statement wirklich setzen willst...

Ich möchte wenn ich das trage eher so dieses Statement setzen: "Ich trage (teure) Markenklamotten".

Sehr traurig, wenn man sowas mit meint, mit seiner Kleidung ausdrücken zu müssen, um sich zu profilieren...

guest131
Fragesteller

So ein Schmarn! 😂😂😂 Bomberjacken sind doch mittlerweile so dermaßen in der Modewelt angekommen. Wie alt bist du? 50, 60? 🤣

Und zu der Sache mit den Marken, dass man sich damit "profiliert",  das macht doch quasi jeder. Ich weiß nicht in welchem Jahrhundert du lebst oder vielleicht auch hinterm Mond, keine Ahnung.

lewei90  22.09.2017, 16:16
@guest131

Nein, ich bin deutlich jünger. Und ja, Bomberacken sind durchaus salonfähig geworden, aber Alpha Industries wird eben gerne in der rechten Szene getragen. Ich könnte mir auch vorstelen, dass du Collegejacken meinst, die sind nämlich in der letzten Zeit sehr modern.

Und nein, nicht "jeder" profiliert sich mit Marken... Ich wundere mich immer wieder, wo Leute diese Idee hernehmen. Mit "hinter dem Mond leben" hat das nichts zu tun...

ManniStenz  08.10.2017, 06:24

Hab selber ne alpha bomberjacke ( noch made in USA)  alpha baut gute Qualität trotz made in China und ist ein markenlabel!!!  Zu dem andern Typen mit nicht provilieren usw.... absuluter quatsch.... Natürlich fühlt man sich geil mit teuren Markennamen.... Oder ne dicke karre mit V6.... Ganz einfach!!!!!

lewei90  08.10.2017, 14:15
@ManniStenz

Naja, es wird halt oft damit asoziiert. Aucch wennd as gar nicht immer der Fall ist. Das meine ich nur.

Der Laden ist ganz rechts aussen angesagt ...