Alpha Industries - Was haltet ihr davon

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Machen gute Sachen, hab auch eine. Aber wie du schon sagst Azzlacks tragen sie fast alle.. aber naja kann man nix machen. Trotzdem coole Marke

daß Du meinst, irgendwelche teuren markenartikel wären für "assis", zeigt, daß Du mental wohl zu dieser kategorie gehörst. wer sich über seine oder andere über deren kleidung definiert ist definitiv geistig gestört.

Bossplaya
Fragesteller

em naja wenn das deine meinung is ;) ich denke von einer geistigen störung kann man da noch nich reden

denkenoch  03.07.2012, 02:13
@Bossplaya

zumindest leidet man unter hochgradiger selbstunsicherheit und mangelndem einschätzungsvermögen gegenüber anderen erdbewohnern ;-)