Alpha industries Winterjacke?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Bomberjacken immer wunderschön, weil die so schön glänzen und Du damit immer auffällst in der Öffentlichkeit. Außerdem ist die nützlich, hält warm, ist wetterfest und die fühlt sich angenehm weich an beim tragen. Allerdings die mit Pelzkragen sieht man eher selten.

Ich finde sie cool vorallem die Farbe gefällt mir. Habe auch eine Jacke in dieser Farbe

Guten Abend,

Ich finde die Alpha Industries Jacken bei Männer immer ganz passend und auch männlich. Mein Bruder hatte eine und die sah ganz gut aus an ihm. Man muss aber auch die Figur dafür haben, aber falls du ein Mädchen bist würde ich sowas nicht tragen.

Ellen ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nehme mir meine Expertise aus eigenen Erfahrungen :)