1 Antwort

wenn auf amazon drittanbieter ware verkaufen, musst du immer vorsichtig und mißtrauisch bleiben, wenn sie deutlilch billiger ist als woanders.

amazon prüft zwar laufend diese drittanbieter, aber kann nicht alle fake-angebote schnell entfernen.

ein deutlichiches indiz für betrug ist auch, dass du für die verkaufsabwicklung auf eine andere seite umgeleitet werden sollst und die bezahlung per email-kontakt stattfinden soll.