Würde ich tragen

Es kommt auch auf die Qualität an, die kann ich anhand des Bildes nicht abschätzen. Wenn die Qualität nicht so hoch ist, sodass man sofort erkennen kann, das es für ein Kostüm ist, taugt der der immer noch für Fastnacht oder für Burlesque und Travestieshows u.ä.

Ansonsten kann man den in der richtigen Kombination gerne auch zum Ausgehen oder auf Festivals tragen. Für die Schule oder Arbeit könnte es dann doch etwas zu viel sein.(auch wenn ich mir da nichts draus mache)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit Jahren eine Drag -Diva

Hübsch. Sieht man bei uns in der Goth Szene häufiger - allerdings nur bei festlichen Gelegenheiten. Is nicht für jede Frau, aber so ist es ja auch gedacht.

Würde ich tragen

Ich liebe Kleidung, welche nicht komplett Trends entspricht und würde es definitiv tragen, wenn ich mich drin wohl fühle🖤

Woher ich das weiß:Hobby
Würde ich nicht tragen

zu sehr im gothic stil, die beine vom model das ihn trägt, passen auch überhaupt nicht zum rock

Würde ich nicht tragen

Weder noch, würde ich den in irgendeiner Situation tragen wollen!

Ich finde ihn, gelinde gesagt, geschmacklos!