Das Set ist nicht limitiert und steht auch nicht in der End of Life Liste für 2023. Außerdem sind hier und da mal Rabatte zu erwarten, seit es nur noch teilexklusiv ist.

Nein, ist nicht limitiert. Aber ist nur online oder im LEGO-Store offiziell erhältlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich finde LEGO toll! :-) Schöne Kindheitserinnerungen^^
ggspaaam
Fragesteller

Aber man kann es auf Amazon kaufen

Noidea333  20.06.2023, 16:53
@ggspaaam

Wenn ich mich recht erinnere, gehört Amazon auch zu "online" oder? 😉