Reicht das als anfangs Homegym?

2 Antworten

eine klimmzugstange ist das beste was man sich zuhause anschaffen kann, man kann damit den rücken,die arme , bauch, ausgezeichnet trainieren. unverzichtbar

dipbarren ist auch ganz gut, trizeps und brust erfahren gute reize

liegestütz griffe sind gut um die handgelenke zu entlasten, aber sonst nicht nowendig. zwei paar kurzhanteln sind 100 mal besser, allerdings sind die sehr teuer

LOSSANTOS781
Fragesteller

Da ich ja schon mein Eigenes Geld verdiene, Leiste ich mir diese. Ich finde Die Gusseisen Hanteln persönlich besser, da diese kleiner und kompakter sind und auch nicht so einfach kaputt gehen als Kunststoff. Aber sonst ist alles super, wie ich entnehmen kann, außer diese Ab Wheels, die man weglassen könnte?

Danke für deine Ausführliche Antwort. VG!

Dragonball99300  02.03.2022, 22:14
@LOSSANTOS781

Ab wheels sind reines marketing und unnötig ja. Spar dir das geld. Und ja gusseissen kurzhanteln hab ich selbst die sind top. Ich weiss halt nicht wie dein finanzieller Spielraum ist

Eine Flachbank fehlt noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung