Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du weißt aber, daß das ein Kondensator Mikrofon ist, daß eine + 48 Volt Phantomspeisung benötigt ?

Da steht nämlich nichts beim ach so tollen A.

Da kauft man auch keine Mikrofone

Als USB Version einsetzbar vielleicht die Hausmarke von T oder Fame MS Köln

Sonst braucht man ein Audio Interface mit Betätigung der + 48 V Spannung

https://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Fame-Audio-USB-Vocal-Kit/art-REC0014024-000?campaign=GShopping/DE&ProgramUUID=rrLAqJarLjMAAAFl.gZyjI8h&gclid=EAIaIQobChMIrt79ramV_AIVSuh3Ch0_vQwREAQYAyABEgIb0_D_BwE

Hier kommt die Spannung über ein USB Kabel zum Laptop

Momentan warte ich aufs Christkind

InladusCTV
Fragesteller

danke für deinen Tipp

Ist halt ein All-in One Paket.

Würde da eher zum T-Bone 420 von Thomann greifen, kann ich sehr empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware