Hii,

Ich würde ganz klassisch schwarz nehmen,wobei nude auch ein schöner Kontrast wäre.

Also bleibt dir freie Wahl. Ich würde ja schwarz nehmen,weil man dann viel mehr kombinieren kann.

Hoffe konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
VorfreudePdA3
Fragesteller

geht das grau auch? weil pur schwarz wäre zuu dunkel, ich hab ja schon schwarze Strumpfhose und schwarze Schuhe

Schwarze Jacke natürlich. Alternativ Weiss oder das tupfengleiche rot (wird schwer zu finden sein) oder Silber - falls das um die Taille herum silbrig ist. Sieht man schlecht.

Ich würde sagen ein i7 8700k passt da ganz gut zu.

Da du die Frage im Tag Computer hast versuch ich dir natürlich mit meinem Wissen zu helfen ;)