1 Antwort

Hallo,

habe mir eben mal beide Akkus angesehen. Du solltest darauf achten, dass die Akkus neben den gleichen Voltwerten auch die gleichen Stecker haben. Das sieht mir auf den Bildern leider nicht so aus.

DerMuskelMAN
Fragesteller

Also meinst du man muss leider die teuren Akkus kaufen? LG

rawe22  04.08.2023, 10:29
@DerMuskelMAN

Im Zweifelsfall kannst Du auch beim jeweiligen Händler nachfragen, ob dies passend ist. Speziell bei so günstigen Angeboten, ist oft auch die Qualität nicht so gut, sodass Du meist mehr investierst, als bei den vermeintlich "teureren" Akkus.