Is THEORETISCH keine schlechte Tastatur- sieht für den Preis sogar ganz stabil aus... Das einzige worauf du achten musst ist, dass die Brown Switches verbaut hat. Und da musst du halt eif wissen ob die für dich in Ordnung sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Custom keyboards

Würde dir diese nicht wirklich empfehlen.

Die Switches hören sich nicht so gut an: https://www.youtube.com/watch?v=rPVR1h_wC6c&ab_channel=Melih_Bey

Des weiteren sind auch Schreibfehler in der Produktbeschreibung, zum Beispiel müsste es QWERTZ heißen und nicht QWERZ. (Das steht für das Layout der Tastatur. In diesem Fall Deutsch)

Woher ich das weiß:Hobby
MaLuTaUh11
Fragesteller

Mein Ursprünglicher Plan war, dass ich die Roccat magma nehme, und die Switches gegen Pudding Switches austausche, dann habe ich aber erfahren, dass das nicht geht.

Leider sagt die Optik nix über die Qualität auf lange Dauer aus.

Meine Tochter hatte (allerdings von Aliexpress) auch eine 45€ Tastatur bestellt, die ja auch nicht gerade billig war.

Nach fast 1 JAHR intensiver Nutzung ist dann die Leertaste zeitweise, dann komplett ausgefallen. Das war für uns ein Lehre gewesen.