Aufnäher von Bomberjacke entfernen?

.

2 Antworten

Wie wäre es mit einem Foto?

Falls du Nähte , Nähgarn sehen kannst,

versuche es mal ganz vorsichtig mit einer Nagelschere

xXMaxi
Fragesteller

Ich hab mal zwei Bilder angehängt. Auf dem zweiten sieht man vielleicht nicht so viel.

flora2323  28.02.2021, 09:49
@xXMaxi

ok danke , ich seh da keine Nähte also Vorsicht.

Ist es ein vorgefertigter Aufnäher oder ist er direkt auf die Jacke appliziert ? Wenn zweiteres zutrifft hast du keine Chance.

xXMaxi
Fragesteller

Ich hab mal zwei Bilder angehängt.

Dirndlschneider  28.02.2021, 10:12
@xXMaxi

OK.....was ich erkennen kann:

Der ( das ?) Patch ist vorgefertigt.

Ich habe noch nie diese Art von " Anbringung " gesehen. Ich sehe in der Daraufsicht mehrere Schichten Material,das könnte genäht, geklebt oder verschweißt sein.

Ich schlage vor,du gehst in eine Änderungsschneiderei und lässt das mal begutachten.

Es gibt natürlich auch die Möglichkeit,ein minimal größeres Patch nach Wahl darüber zu nähen ( dann wäre es nicht so wild,wenn man beim Entfernen des Originals den Stoff verletzt hat ).