Ist Bomberjacke mit boxerschnitt rechts?

8 Antworten

Mein Bild von Neonazis ist halt schon etwas in die Richtung. Ist unfair (ich hab selbst ne Bomberjacke, und erst Jahre später realisiert dass ich die Dinger eigentlich mit Nazis verbind), aber ist halt so. Also vermutlich werd ich nicht der Einzige sein. Ob da Leute mehr rein interpretieren ist aber wieder ne andere Frage.

Vielleicht kannst es mit farbigen T-Shirts bzw. Pullis kombinieren? Zumindest bei mir wär die Assoziation dann gleich wieder weg.

Tom2004564
Fragesteller

Habe fast nur schwarze oder wei?e pullis und jeans/ schwarze jogginghose

FelixSH  15.03.2024, 21:19
@Tom2004564

War nur ein Vorschlag, wenns dir Sorgen macht. Vielleicht irr ich mich eh auch. Ich kann dir nur sagen, wie meine Assoziation ist.

vor 3/4 hatte ich die gleiche Frisur. Damals hat die Frisur gereicht, um komisch angeguckt zu werden.

So lange du keine Autobahn anhimmelst ist alles im grünen Bereich.

Außer die Inflation stört dich noch nicht, da könnte sogar ein alt-nazi in dir stecken xD

Das nur an einem oder zwei Kleidungsstücken fest zumachen, na, sowas ist mir persönlich zu wenig, ich achte da noch auf andere, fast immer vorhandene Hinweise und Symbolik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Boxerschnitt hatten damals viele Jugendliche und die Marke ist auch nicht rechts.
Klar könnte es jemand denken, aber dagegen kannst nichts machen.

Ansonsten mach dir halt ne Justin Bieber Frisur, wenn du da so Probleme siehst.
Hab vor Tagen erst nen Alpha Industrie Pulli bei ner Kassierin gesehen.