Frage von Lupo2004, 94

Ist die Alpha ma1 eine nazi jacke?

Ich wurde heute in der schule auf meine jacke (alpha Industries ma 1 bomberjacke) angesprochen dass das eine nazi jacke ist. Stimmt das oder liegt mein Klassenkamerad da falsch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Studentdurior, 66

"Nazi-Jacke"
Ist damit gemeint, dass zu 99% aller Nazis diese Jacke tragen oder, dass 99% dieser Jacken von Nazis getragen werden?

Jedenfalls habe ich auch beobachtet, dass Nazis gerne die von dir erwähnte Jacke tragen, Bomberjacken eben.
Springerstiefel, Bomberjacken, jegliche Militär-affine Kleidung zählt dazu, trotzdem wird sie auch von anderen "Kultur-Gruppen" getragen!

Sprich;
Ich glaube viele Nazis tragen gerne Bomberjacken, trotzdem hab' ich auch schon viele nicht-Nazis damit gesehen, ähnlich verhält es sich mit Glatzen :)

trag die Jacke einfach, solang du sie nicht mit Stiefeln, Glatze & Tarnhose trägst ist doch ok... wobei selbst diese Kombination nicht ausschließlich bevorzugt von Nazis getragen wird, sihe Hooligans, Skinheads (Skinheads sind keine "bösen")

Ist wie mit bestimmten Marken... Nazimarken... weil Nazis die gerne tragen? pfff ..

Kommentar von Studentdurior ,

Bushido rockte seinerzeits ebenfalls die Alpha Jacken, spiel den Klassenkameraden einfach n Lied wo Bushido das sagt vor ^^xD

Kommentar von Lupo2004 ,

werd ich machen😂

Antwort
von PatrickLassan, 62

Skinheads trugen bzw. tragen derartige Jacken.

Antwort
von SnowFoxi, 53

Es gibt keine Nazijacken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten