Frage von Ligaro, 70

Wie kann ich die Ärmelenden meiner Bomberjacke MA-1 TT von Alpha Industries Reinigen, sie sind nach der Reinigung immer noch verschmutzt und Bräunlich?

Ich hatte meine Bomberjacke von Alpha Industries ( MA-1 TT) in die Chemische Reinigung gegeben sie ist jetzt wieder Schwarz aber die Ärmelenden sind noch braun wie vorher habt ihr eine Idee wie man sieh wieder schwarz bekommt ( Die Jacke darf nur chemisch gereinigt werden was auch gemacht wurde).

Hier sieht man die Jacke und den Pflege Hinweis: http://onlinestore.alphaindustries.de/ItemView.action?number=191103&itemNumb...

Hoffe auf eine schnelle Antwort :)

Antwort
von rexmhd, 27

Die Jacke bleicht aus, das ist ganz normal und lässt sich nicht verhindern solang du sie bei Sonne anhast.

Antwort
von ersterFcKathas, 52

das mit der chemischen reinigung steht in jeder  MA 1 , aber die kannste auch bei 30 grad in der waschmaschine waschen.... die schwarzen jacken von alpha haben den nachteil das sie mit der zeit braum werden... komischerweise ist das bei den viel günstigeren von brandit z.B. nicht der fall

Antwort
von Biberchen, 40

da wirst du wohl nichts machen können, ich denke mal es ist auch kein Schmutz, die Bündchen sind ausgeblichen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community