Kennt sich jemand mit Alpha Industries aus?

MA-1 - (Jacke, Alpha industries) MA-1 TT - (Jacke, Alpha industries)

2 Antworten

Die Jacke  "MA 1" ist für die Übergangszeit besser geeignet. Sie ist nicht so warm wie die andere. Die andere ist glaube ich sogar gefüttert. Die kann man eher in der kalten Jahreszeit anziehen. Die Größe müsste passen. Mir ist nichts aufgefallen, dass die Jacken kleiner geschnitten sind als üblich. Sollte es bei dir nicht passen, dann tausch sie doch einfach um. Die Jacken sehen gut aus, nicht wahr?

MinecraftBeste  24.03.2017, 16:00

Bist du komplett bescheuert? Die MA-1 ist die dick gefütterte, klassische Alpha. Die TT ist die dünne

Also ich habe meine MA-1 das ganze Jahr an, im Winter reichts wie du sagst wenn du noch einen hoodie darunter ziehst 👍