Frage von Darktobi99, 84

Was muss ich bei Alpha Industries Jacken beachten?

Ich habe vor mir eine Alpha Industries Jacke zu holen (Alpha Industries MA1-TT -> http://www.amazon.de/dp/B01CNOM1XO/ref=twister_B01BSP049W ) . Laut Kundenrezensionen fällt die Jacke kleiner aus als erwartet (ebenfalls bei anderen Modellen). Könnt ihr das bestätigen ? Und wie sieht es mit dem roten "Remove before flight" Bändchen aus. Das bekommt man mit dazu, oder ? Gibt es sonst irgendwelche Sonderheiten, die man beim Kauf einer Alpha Jacke beachten muss ?

Danke im Vorraus

Antwort
von anonymus1968, 61

Das rote bändchen kommt dazu ja aber du weisst schon das dass nur ein Etikett ist oder? Das heisst das macht man ab wenn man die anzieht außer wenn man mit einem sozusagen Preisschild rumlaufen will" und die jacken fallen genau wie deine größe ist aus also passen super

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community