Marken Klamotten kombinieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, du kannst den Alpha Industries Hoodie mit der Nike Tape Jogginghose kombinieren. Sieht lässig und sportlich aus. Trag dazu am besten Tns.

OGgamer
Fragesteller

tns trage ich natürlich dazu! 😉🤙🏼 danke für deine hilfreiche Antwort. 😊

OGgamer
Fragesteller

Welche von den beiden Nike Tape Jogginghosen ist am besten? Oder alle beide ??

OGgamer
Fragesteller
@Grapy

Also das erste Bild ?? 😊🔥

Grapy  13.05.2023, 22:48
@OGgamer

Ja man, dann fällst du mehr auf so…

OGgamer
Fragesteller
@Grapy

Ist das jetzt Positiv oder Negativ gemeint ? 😬🫣

OGgamer
Fragesteller
@Grapy

Achso ok. Ich danke dir für deine gute und nette Meinung. 🔥🫱🏽‍🫲🏼😊

Kann man machen muss man aber nicht.

Mir persönlich gefällt der Pulli nd aber man könnte es so kombinieren. Des leicht Plauen vom Pulli passt auch noch etwas zur blauen Hose. (Die anderen sind auch ganz ok) Aber wie gesagt

Kann man machen muss man aber nicht

OGgamer
Fragesteller

Gute Meinung danke dir