Hey,

finde ich sehr authentisch, dass du nicht drum scherst, ob was für die Frau, den Mann oder sonstwen ist. Erstmal Kompliment dazu!

Ich denke Hoodies sind tendenziell eher unisex und so kannst du auch als Mann so einen anziehen.

Ich schaue auch gerne nach Sachen, die vielleicht aufgrund aktueller Trends eher für Frauen sind, die aber auch von Männern getragen werden können, vielleicht weil sie halt auch außergewöhnlicher und bequemer sind. Siehe die Latzhose.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Jungs)
Jack211  13.01.2023, 22:26

Wer bist duuuu den🤣🤣🤣

zyrotic  02.02.2023, 00:51

Auch wenn das überhaupt nicht mein Stil ist muss ich dir lassen das das alles sehr gut zusammen passt und ein gutes Outfit ist!

Probiers einfach aus. Wenn dus am Ende doch nicht so fühlst, dann hast dus zumindest mal ausprobiert. Ich finde cropped hoodies oder shirts können an jungs sehr cool aussehen

Klar kannst du das tragen.

Crop sachen sehen bei Jungs richtig schön aus.

Woher ich das weiß:Hobby