Als junge einen cropped zip Hoodie?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An erster Stelle : Trage was du möchtest !

aber da muss ich auch sagen, dass unsere heutige Gesellschaft bzw. Die Jugend in der du und ich aufwachsen sehr gemein sein kann. „Üblich“ ist es nicht, dass ein Junge „Bauchfrei“ anzieht - zumindest nach den Vorstellungen unserer Generation. Ist halt auch wieder Klischeedenken.

zieh es an wenn es dir gefällt aber mit blöden Blicken und Kommentaren musst du leider rechnen.

Shvquu  10.07.2022, 21:29

Hätte ich nicht anders sagen können, aber ich muss dir sagen das du immer Blöde Kommentare bekommen wirst da so unsere Generation Strukturiert ist. Was eigentlich schade ist