Kann ein Junge ein Hoodie oder eine Jeans aus der Damen Abteilung tragen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es gibt viele Kleidungsstücke, die eigentlich unisex sind, aber in einer der beiden Abteilungen verkauft werden müssen.

Und natürlich kann ein Junge auch Kleidungsstücke tragen die feminin wahrgenommen werden.

annasommer1881  31.08.2021, 16:00

Danke fürs Sternchen.

Ich wünsche dir viel Mut beim Durchsetzen deiner Träume. :-)

Der kann so ziemlich alles aus der Damenabteilung tragen...

Ich trage meine sweat- Jacke (keine ahnung wie man die nennt) aus der Damen Abteilung, weil die leichter und dünner sind. Ist bis jetzt keinem aufgefallen...Also ja.

Ich als schwuler Mann kaufe alles in der Damenabteilung für meinen Ausgang als Crossdresser. Damenunterwäsche trage ich aber immer, auch unter Herrenkleidung.

Natürlich kann ein Junge das!