Kann ich als Junge solche Damen sneaker tragen?

6 Antworten

Klar kannst du das machen. Wenn dir die Meinung anderer egal ist und du so leben willst, wie es dir gefällt dann kannst du alles anziehen und machen, was du willst. Solange du keinem damit schadest.

Wer oder was sollte Dich daran hindern? Wenn sie Dir passen und gefallen, ist das Deine Entscheidung. Wichtig unter Machos: selbstbewusst tragen! Sei Dir klar darüber: diejenigen, die lästern, wären selber zu feige dazu!

Kannst du schon, manche werden sich wohl drüber lustig machen. Wenn dich das nicht interessiert dann go for it.

JuergenWB  17.10.2019, 23:48

Was juckt die deutsche Eiche, wenn die Sau sich daran reibt?

Klar, wenn sie dir gefallen...

Ja, aber viele werden dich ein wenig komisch anschauen.