Damen Body als junge?

5 Antworten

Ein Hakenverschluss kann relativ umständlich sein, daher würde ich eher sagen ohne...

Lieben Gruß 😊

Lenaschultz43
Fragesteller

Wird es dann nicht umständlich wenn man auf die Toilette muss wenn man keinen Verschluss hat und da einfach nur Stoff ist

Online0815  10.03.2022, 16:07
@Lenaschultz43

Ja, das stimmt... da kann man auch kreativ sein, aber eine Möglichkeit zum Öffnen ist dann doch das beste - vielleicht aber Druckknöpfe. Ist etwas praktischer als Häkchen :-)

Lenaschultz43
Fragesteller
@Online0815

Die die ich finde haben entweder häckchen oder keinen öffnungs weg ich denke ich habe mir beide geholt gehabt und werde dann gucken was bequemer und praktischer ist

Kannst du gut tragen.

Wenn dann mit Häkchen, ist praktischer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nehm ein Body mit Druckknöpfen ist einfacher auf Toilette dazu noch ne Strumpfhose

Praktischerweise würde ich mit nehmen

Bild zum Beitrag

Ich trage sollche Bodys

Sind T-Shirt Bodys zum Knöpfen

Sind für Männer

 - (Jungs, Mode, Damen Body)