Kann ein Junge einen Damenbody zum Sport tragen?

10 Antworten

Können sicherlich. Word halt als unnormal angesehen.

Ich trage auch leidenschaftlich Latex Catsuits oder Shorties. Mittlerweile gibts die auch für Männer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn der lange Beine hat ja sonst wird es schwierig in Intim Bereich.

Können ja. Die Möglichkeit besteht.

Ob man das aber machen sollte, steht auf einem anderen Blatt. Da würde ich zu einem nein tendieren.

natürlich kannst du das tragen mein mann trägt nur Damenbodys aber mit knöpfen im schritt

Würde bei sowas eine Hose darunter ziehen. Sonst könnte da was raus gucken.