Body als Schlafanzug?

10 Antworten

Hallo ☀️

Gerne kannst du in deinen eigenen vier Wänden tragen was du möchtest, das geht uns alle nichts an. Solange du dich wohlfühlst und es dir wichtig erscheint ist ja alles gut.

Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag,

Anna

Wenn Du Bodys trägst, finde ich das sehr gut und schick!

Leider bedarf es noch immer einigen Mutes in unserer Gesellschaft, wenn man etwas tut, was nicht der Konvention entspricht...

Ich persönlich finde es aber toll und kann Dich nur ermutigen, um Bodys zu tragen!

Lass gerne mal wissen, wie Deine Erfahrungen waren :-)

Ganz liebe Grüße!

Badeanzug932  13.11.2022, 18:10

Body´s trage ich auch sehr gerne. Aber dann sehr schlicht in schwarz oder so. Dann sehen die mehr aus wie ein Shirt.

Einen Body und eine Strumpfhose zu Schulsport würde ich dir nicht unbedingt empfehlen. Da wirst du sicher aufgezogen oder gemobbt, von deinen Mitschülern. Zum Ballett wäre eine Strumpfhose und ein Body auch für Jungs ganz normal und da würde dich niemand schief ansehen. Zu Hause kannst du sowieso tragen was du willst. Auch einen Body als Schlafanzug. Mir persönlich wäre das zu eng, gerade im Schritt. Aber wenn du dich damit wohlfühlst, nur zu

Als Schlafanzug müsste auf jeden Fall gehen.

Hab selber im Sommer auch Bodys im Sportunterricht getragen, und viele andere Mädchen machen es auch. Aber Jungs würde ich es nicht raten, man weis nie wie die Mitschüler drauf reagieren würden.

Ich persönlich finde es aber toll und kann Dich nur ermutigen, um Bodys zu tragen! Letztendlich endscheiden ja jeder selbst was er anziehen mag und sich damit wohlfühlt.