Als Mann Einteiligen Herren Body tragen als Unterwäsche?

7 Antworten

Es spricht nichts dagegen,da ja Turner bei Wettkämpfen auch Bodys tragen. Wenn du viel Dir bücken musst bei der Arbeit warum nicht. Einige Frauen wird es gefallen ,andere wieder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt ja extra für Herren solche Bodys. Klar kann man die tragen, ist kein Problem!

Es gibt Unterhemden, die entsprechend lang sind. Da muss man keinen Body anhaben.

Guten Abend Sir,

ich bin zwar ein Kerl aber mögliche Lösungswege sind auch folgende:

  • Gürtel
  • passende Hose
  • passende Unterwäsche
  • T-Shirt/Unterhemd in die Hose Stecken

Ich glaube Einteiler bei Herren sehen eher nach übergroßem Baby aus. Aber hey man(n) muss nicht immer sexy sein.

Alsonmich stört dass nicht mein Exmann trug auch bodys aber am liebsten frauenmodelle die sitzen besser und sieht besser aus